zur Homepage von KÖCK '85
zur Homepage von RELOAD

Nachdem 2003 das 50 jährige Jubiläum des Flugsportvereins Gerstetten der Anlaß für ROCK AM AIRPORT war, ist dieses Mal der überwältigende Anklang des letzten Jahres sicher Anlaß genug, um am 27.03.2004 in der Flugzeughalle des Gerstetter Flugplatz, eine weitere Runde einzuläuten. Wieder mit dabei KÖCK ‘85 und RELOAD, von denen der eine oder andere sicher schon gehört hat. Um einen Eindruck vom ROCK AM AIRPORT 2003 zu bekommen, einfach hier klicken.
 

Armin Löser,Holger Männecke,Michael Gelzenlichter,Stefan Köck,Erwin Migas

Ossi Müller, Michael Kiener, Uli Botschek, Jörg Bröckel, Michael Kretschi

Mit Köck ‘85 konnten wir eine der wohl angesagtesten Deutschrock Bands Süddeutschlands gewinnen. Die Köck’s konnten in den letzten Jahren auf wirklich jedem ihrer Konzerte, durch ihre Spielfreude und Spaß an der Musik, aber auch durch ihr perfektes Zusammenspiel überzeugen. Der Spaß an ihrer Musik überträgt sich in kürzester Zeit auf ihr Publikum. Mit Köck ‘85 freuen wir uns auf eine der geilsten Deutschrockbands beim ROCK AM AIRPORT und hoffen, daß sie ordentlich einheizen.

Reload besteht nun noch nicht ganz so lange wie Köck ‘85, gerade einmal 6 Jahre, dennoch erfreuen sich die fünf Vollblutmusiker eines stetig steigenden Bekanntkeitsgrad. Ob dies nun an dem breit gefächerten Programm, welches Songs bekannter Rockgrößen wie den Ärzten, den Hosen, den Onkelz, Metallica, Creed oder Nickelback umfaßt, liegt oder an der unbeschreiblichen Spielfreude und Power mit welcher diese dargeboten werden, kann man nicht genau sagen. Sicher ist es eine Mischung aus beidem, frei nach dem Motto “Bock auf Rock”.

Also bis dann, auf Euer Kommen freud sich der FSV Gerstetten.